News

magenwohl trunk.jpg


Die fröhliche MAM Winter-Edition PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Sven Lindken   

Für gute Laune an frostigen Tagen sorgt die neue Winter-Edition von MAM. Eisbär, Pinguin, Seelöwe und Schneeflocke heißen die bezaubernden Hingucker der MAM Original Winter-Edition 2012. Erhältlich sind die winterlichen Schnuller jeweils im Doppelpack: Seelöwe und Schneeflocke oder Eisbär und Pinguin. Die Winter-Edition ist in den Größen 6-16 und 16+ Monate in Silikon ab sofort im Handel erhältlich.

 

 

MAM Schnuller werden aus BPA-freien Materialien hergestellt und sind daher gesundheitlich unbedenklich – gut für Babys, beruhigend für Eltern.


UVP: Doppelpack 6,50 Euro

 

Quelle und Fotos: www.Mambaby.com

 

 

Jetzt sind die Mam Schnullers in einem neuem Design erhältlich. Vier schöne Motive, die zur Winterzeit passen. Die niedlichen Motive sind sehr gelungen. Doch was uns sehr positiv aufgefallen ist, ist das die Schnuller wie bekannt von Mam keine Hindernisse entstehen wenn sich das Kind diese auch mal falsch herum in dem Mund steckt. Bei dem Schneeflocken Motive fällt dies auch in keiner Hinsicht auf. Wie von Mam Produkten gewohnt, sind  wir auch jetzt wieder mal ordentlich begeistert worden!