News

terra mare 2 - geheimnisse der ozeane.jpg


The King´s Ring + Gewinnspiel PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Sven Lindken   

 

Unter dem Deckmantel, die Heiden zum wahren Glauben bekehren zu wollen, landet Max als Abgesandter des Papstes an der lettischen Küste. Die wohlhabenden Stämme dort haben im 13. Jahrhundert die Gier Roms geweckt und Max, der illegitime Sohn des Papstes, ist genau der richtige skrupellose Eroberer, um diese Heiden zu unterwerfen.

Doch der junge Anführer Namejs durchschaut Max und versucht, die Stämme gegen die Ankömmlinge zu vereinen. Unter seiner Führung kämpfen die lettischen Krieger eine blutige Schlacht um ihre Freiheit. Ihre Gegner sind Roms brutalste Schlächter, die vor keiner Grausamkeit zurückschrecken …

 

 

 

Originaltitel: The Pagan King

Verkaufsdatum: 05. September 2018

Genre: Action

Regie: Aigars Grauba

Darsteller: Edvine Endre, Dainis Grube, Maya Arwen, James Bloor, Christopher Dane

Altersfreigabe: 16

 

Quelle und Fotos: Ascot Elite

 

Mach mit und gewinne einmal eine The Kings Ring DVD oder eine Bluray

 Mach mit! Sende eine E-Mail mit Namen und Anschrift unter der Angabe des Betreffs „The Kings Ring" an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Jetzt auch teilnehmen auf http://www.facebook.com/Over-view.de

Schreibe ein Kommentar: Ich möchte am “The Kings Ring" Gewinnspiel teilnehmen. (Nicht vergessen auf gefällt mir zu klicken.) Viel Glück!

Einsendeschluss ist der 30.10.2018 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!