News

5 freunde.jpg


Die drei ??? Schattwelt Folge 175 PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Sven Lindken   

Teil A: Teuflisches Duell
Kurz nach ihrem Einzug ins Studentenwohnheim werden die drei ??? Zeugen merkwürdiger Ereignisse auf dem Campus. Unmenschliche Schreie hallen über das Gelände, freundliche Studenten werden plötzlich aggressiv – geht hier alles mit rechten Dingen zu?
Und wer ist der Teumessische Fuchs, über den man überall Gerüchte hört? Eine Fuchsjagd der besonderen Art beginnt...


 

Teil B: Angriff in der Nacht
Ihre Ermittlungen führen die drei ??? immer weiter in einen Sumpf aus Lügen und dunklen Machenschaften. Doch wer steckt hinter alldem? Justus, Peter und Bob sind dem Teumessischen Fuchs auf der Spur, der überall und nirgends zu sein scheint. Doch haben die drei Detektive den richtigen Riecher? Eines Nachts schlägt ihr unbekannter Gegner plötzlich zu…

Teil C: Die dunkle Macht
Die drei Detektive machen ein paar spektakuläre Entdeckungen. Doch der Teumessische Fuchs scheint ihnen stets einen Schritt voraus zu sein. Noch immer wissen sie nicht, wer sich hinter dem rätselhaften Wesen verbirgt. Und je näher die drei ??? ihm kommen, desto gefährlicher wird es für sie. Als Justus, Peter und Bob endlich auf ihren Widersacher treffen, zeigt der Fuchs sein wahres Gesicht...

Genre: Freundschaft, Spannung, Detektiv

Altersempfehlung: 9

Veröffentlichungsdatum: 05.06.2015

Quelle und Fotos: www.natuerlichvoneuropa.de

 

Hier bekommt man eine super Jubiläums Folge der drei ??? geboten. Hier bekommt man ein rätselhaftes, unterhaltsames und spannendes Abenteuer geboten. Schattenwelt ist eine sehr gut Erzählte Folge sie man sich gern anhört, es gibt immer wieder kleine Teile die aufgelöst werden und neue Rätsel die in den Vordergrund gestellt werden. Die unterschiedlichsten Situationen werden super dargestellt und ziehen einen förmlich in seinen Bann, als wenn man hautnah im Geschehen wäre. Eine super Folge die man sich nicht entgehen lassen sollte, wirklich super!