News

justinnozuka_01.jpg


Alexey Pehov - Schatten Dieb PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Sven Lindken   

Vom Bestsellerautor der »Chroniken von Siala«

Alle »Siala«- und »Hara«-Fans aufgepasst: Mit dieser Erzählungssammlung kehrt der Autor zu seinen beliebtesten Serien zurück und bietet exklusive Einblicke in neue Welten, die er erschaffen hat: Ob ein Wiedersehen mit Garrett, dem Schattenwanderer, oder Ness im Krieg gegen die Elfen, ob eine exklusive Story zum Roman »Dunkeljäger« oder bislang unbekannte Reiche, die von dämonischen Mächten, Blutsaugern und Teufeln bevölkert werden – »Schattendieb« ist unverzichtbare Lektüre für alle Pehov-Fans und zugleich der perfekte Einstieg in den vielschichtigen Kosmos des russischen Fantasy-Stars.

 

 

 

Novellen aus Siala und anderen Welten

Erschienen am 11.05.2015

Übersetzt von: Christiane Pöhlmann

464 Seiten, Klappenbroschur

ISBN: 978-3-492-70327-7

€ 16,99 [D], € 17,50 [A], sFr 22,90

 

 

Quelle und Fotos: Piper Verlag

 

Hier wird man wieder deutlich von Alexey Pehov begeistern und mit ins Abenteuer gerissen. Sein Schreibstill ist immer noch sehr hervorragend und lässt sich super und gern lesen. Die Charaktere wirken hier auch wieder sehr stark und selbstbewusst, trotzdem kommen sie sympathisch und interessant rüber. Die Geschichte hat Alexey Pehov auch hier wieder super umsetzen können, ein riesen Lob!