News

9783836953658.jpg


LASUMI Trostbox bei Erkältung Gewinnspiel PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Sven Lindken   

Kinder haben um die zehn Infekte jedes Jahr. Keine leichte Situation – weder fürs Kind noch für die Eltern. Wer will schon gerne Medizin nehmen, im Bett liegen und sich unwohl fühlen?

 

 

 

Ein paar Mütter haben sich hier etwas einfallen lassen: Mit Spielen wie dem „Erkälteten Wikinger“ setzen die Kinder mit viel Quatsch und Spaß all das um, was ihnen bei einer Erkältung gut tut.

 

 

In den Bilderbüchern über die Familie Taubenschlag erleben sie, wie es anderen mit Bauchschmerzen ergeht, und die Filzfiguren dürfen ausgiebig verarztet werden, bis sich alle besser fühlen. In den Aktivitätskarten gibt es Spielanregungen für mehrere Tage im Bett und in den Pflegetipps hilft eine Krankenschwester den Eltern weiter.

 

Es gibt eine Trostbox bei Fieber, eine bei Erkältungen und eine bei Bauchschmerzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Trostbox kann über jede Apotheke bezogen werden oder direkt unter www.trost-box.de

 

 

Quelle und Fotos: www.trost-box.de

 

Gewinne eine von zwei LASUMI Trostboxen bei Erkältungen

Mach mit! Sende eine E-Mail mit Namen und Anschrift unter der Angabe des Betreffs „Trostbox bei Erkältung“ an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Jetzt auch teilnehmen auf  http://www.facebook.com/Over-view.de

Schreibe ein Kommentar: Ich möchte am „Glasperlenspiel Album “Trostbox bei Erkältung“ Gewinnspiel teilnehmen. ( Nicht vergessen auf gefällt mir zu klicken.) Viel Glück!

Einsendeschluss ist der 5.08.2014 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!