News

justinnozuka_holly.jpg


’54, ’74, ’90, 2014 – Pringoooals PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Sven Lindken   

Pünktlich zum Fußballsommer 2014 geht Pringles mit vier  neuen Varianten in die Oensive. Bremen, April 2014. Wenn im Juni 2014 der Anpfi zur diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien fällt, steht die beliebte Snackmarke Pringles mit Pringoooals in der Startelf vieler Verbraucher.

 

 

 

 

 

 

 

Für ein gutes Kombinationsspiel im POS sorgt eine Promotion-Aktion zwischen dem international bekannten Sportartikelhersteller UMBRO und den klassischen Pringles-Sorten. Zudem dürfen sich sowohl der Handel als auch alle Fußball-Fans auf eine limitierte Weltmeister-Edition freuen. Die Pringoooals-Produkte sind bis Mitte April 2014 im Handel erhältlich.

 

Würzige Neuverpflichtungen

„’54 Cheese Flavour“, „’74 Ketchup Mayo Flavour“, „’90 Focaccia Flavour” und „’14 Chilli Samba Flavour” – die limitierte Weltmeister-Edition von Pringles ist eine Hommage an die Erfolge der deutschen Nationalmannschaft und lässt keinen Zweifel daran, wer in diesem Jahr den Titel holen sollte. Die vier Geschmacksrichtungen erinnern dabei nicht nur an die Gastgeberländer der vergangenen Turniere, sondern sorgen durch den Sammelfaktor der limitierten Produkte für zusätzliche Kaufimpulse.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pringles und UMBRO gemeinsam in der Startelf

Neben der limitierten Weltmeister- Edition werden im Aktionszeitraum im Handel auch die Regulären Pringles-Sorten „ Original“, „Hot & Spicy“, „Sour Cream & Onion“, „Sweet Paprika“ und „Classic Paprika“ unter dem Motto Pringoooals erhältlich sein. Mit dem Verkaufsstart im April 2012 dürfen sich alle Fussball-begeisterten Snacker auf eine besondere Promotionaktion freuen. Beim Kauf von zwei Dosen erhalten die Fans ein hochwertiges UMBRO- Trikot. Dazu müssen die Vedrbraucher auf der Internetseite www.pringles.com einfach die Codes der beiden Siegelfolien eingeben, einen Versandkostenbeitrag von 3 Euro zahlen und bereits beim nächsten Public-Viewing- Event oder einer Fußball-Party mit Freunden sind Pringles-Fans im perfekten WM-Outfit dabei.

 

Präsenz im Elfmeterraum

Neben den Erstplatzierungen werden die limitierten Weltmeister-Dosen und auch die Promotion-Produkte durch aufmerksamkeitsstarke Zweiplatzierungen im Handel vertreten sein, die sowohl die Umbro – Aktion als auch die Sonderedition gekonnten Szene setzen. Zusätzlich werden die Aktivitäten der beliebten Snack-Marke auch durch TV-Spots, Online TV-Format und Social – Media –Aktionen unterstützt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle und Fotos: KELLOGG (DEUTSCHLAND) GMBH

 

Mit der neuen verschiedenen Pringoooals Limited Edition zur WM wird das Fußball gucken zu einem noch größerem Erlebnis. Jeder Pringles Liebhaber kommt auch wieder auf seine Kosten und wird auch mit Garantie hier seine lieblings Pringles drunter finden. Der Geschmack der einzelnen Pringooals ist angenehm intensiv, aber nicht so aufdringlich das es einem nicht mehr schmeckt. Sondern genau richtig. Wir können die Pringooals WM-Edition einfach nur empfehlen, wirklich super gelungen!